Anfahrt

Ehrlich? Etwas beschwerlich…

Also, natürlich in unserer Aufregung waren wir voll früh am Zug. Naja, Fahrräder geparkt, Bilder gemacht, Urlaubs-Feiergetränk getrunken… alles fein.

Urlaubsprösterchen 😁
Finde den Presskopf

Hinweis zum Presskopf

☝️ und in den Geschichtsbüchern wird stehen ! Es war die Zeit als ein zarter Metzger mit schlanken Waden und spärlichem Haupthaar aus der südlichen Wetterau den Presskob mit dem Drahtesel über die Alpen nach Italien brachte 😂😋 eine kleine Kurzgeschichte am Rande der Arschwehtour 2020 !!! Und die Reise beginnt genau hier im schönen Kerb geschmückten Gronau 😊 Ach so , weil jeder seinen Presskob nennen kann wie er will – habe ich meinen; wegen ‚der spirituellen Reise‘; mit ‚an seine Grenzen kommen’ und der ‚vielen frischen Luft‘ , Jakob getauft 😂😂😂 Also Jakob und wir zwei machen uns auf den Weg 😉 Jakob wog bei Abreise 204 gr. !!!

Jakob

Noch ein Hinweis… von wegen nur 3 Fahrräder pro ICE… völliger Quatsch… hier in diesem gibt es 10 Fahrradplätze!

Tja… der Zug pünktlich in Frankfurt… umsteigen… Fahrräder im Zug parken. Das war schon bissi stressi weil wir nicht die einzigen waren. Außerdem ist mein Fahrrad mit den Taschen soooo schwer, dass ich den Bock nicht mehr hochheben kann. Naja irgendwie reinbugsiert das unhandliche Ding und alle Taschen entfernt. Alles befestigt – Zug fährt los und dann… mussten wir von Wagen 1 bis in Wagen 11… mit den Lenkertaschen, den 2 Gepäcktaschen 1 x quer durch zu den reservierten Plätzen… voll ätzend. Ich Vollhonk brauchte natürlich vorher noch einen Kaffee – den hab ich auch noch in der Hand gehabt 🙄1 von 3 normalen T-Shirts patschnass verschwitzt … 🥵 läuft…

Die Zugfahrt war sehr chillimilli und die Ankunft in München absolut pünktlich. Kein Regen! Hotel sofort gefunden… Fahrräder in den Tiefen einer Tiefgarage versenkt und im Hotel zum Italiener… super lecker.

Anreisetag 👍

Join the Conversation

  1. Avatar von Unbekannt

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar