Tag 1 München-Fleck

Regen Regen Regen ☔️

Jo… also… in voller Montur mit Regenhose, Regenjacke, Plastiktütchen in den Schuhen (danke Thorsten – super Tipp).

Um kurz vor 9 sind wir in München los. Regen. Quer durch die Stadt Richtung Isarradweg. Durch das sehr nasse Wetter war natürlich nur wenig los auf den Wegen. Schöne Natur… schöner Fluss… viele Schotterwege… viel Wald. Es war mir mal wieder nicht bewusst, dass wir heute schon so stramme Steigungen haben 🥵. Unterwegs waren immer mal wieder Menschen mit riesigen Rucksäcken auf dem Jacobsweg unterwegs. (Wusste nicht das hier auch einer ist) Gegen halb 12 hatten wir den Regen kurz abgehängt… um halb 1 war er wieder da. Nach 2 Std Take That aus der Musikbox waren wir immer noch entspannt und jung. Vorbei an kopfnickenden Menschen die 3 Sekunden wieder 17 waren – gute Tat. Gegen halb 2 haben wir dann mal eine Pause in Bad Tölz gemacht und uns ein alkoholfreies Weizen gegönnt. Hier haben wir dann auch die Unterkunft in Fleck, kurz hinter Lenggries gebucht.

Nettes bayrisches Hotelchen voll in vietnamesischer Hand. 😊 Fahrräder in die Garage und ab in die heisse Dusche. Erstmal die Dreckstaschen entmatscht.

Wokgemüse mit Reis / Cordon Bleu mit Pommes / Apfelstrudel mit Vanillesoße und diverse köstliche Getränke dem ausgemergelten Körper zugefügt.

18:34 1. Sonnenstrahl des Tages – Yeahi

Anmerkung: Jakob darf bei Regen nicht raus!

Feuchtfröhlicher 1. Tag

Regen all day
Am Wegesrand – auf dem Weg nach Venedig
Jakobsweg (oder Presskopp?)
Das ist unser Weg
Wie so zwei Doofi‘s 😂
Die Isar unser ständiger Begleiter
Spritzwassermatschepampe
Pfui deibel

Hinterlasse einen Kommentar