Inselleben

Früh genug aufgestanden und ab Richtung Fähre. Da kommen wir um die Ecke und da stehen da echt schon viele Autos… obwohl wir ne halbe Stunde eher waren. Unter anderem ein riesiger Lkw 😳

Fähre legt an – Lkw fährt auf und das Ding ist schon fast voll… Puuuuh… paar Norweger mit Pkw, ein kleinerer WomoBus… und wir – als letztes. Zum Glück hatte ich morgens noch reserviert.

https://billetter.kolumbus.no

Durch die vorgelagerten Inselchen getuckert und der 1. Halt war unser. Rückwärts von der Fähre und tja. Erstmal drehen… und steilen Berg hoch fahren.

Wir stehen also auf einer Insel Nord-Hidle – 1qkm groß – waldig – bergig. Direkt vorne an der Hauptkreuzung auf nem Parkplatz. Vorbeifahrende Autos ca 8 am Tag plus 1-3 Traktoren.

https://www.nordahidle.no/

Die Dame ist super nett – außer ihr gibt es noch paar andere Bauernhöfe / Häuser hier. man hat hier echt das NICHTS… einfach mal mit sich klarkommen.

Erstmal was futtern und dann ist Christian zum Angeln. Tja 2 Std ca 30 Fische… direkt am Kai. 😅

Abends den am Vortag gekauften 😂 Lachs gemacht. Dann bin ich mit runter und hab auch bissi geangelt. Also spätestens nach jedem 3. Wurf hing da ein Fisch dran. Wahnsinn….

Fjord
Stellplatz
..wachwerdblick…
Abendstimmung

Join the Conversation

  1. Avatar von Unbekannt

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar